Unsere Babys sind nun zu kleinen Persönlichkeiten herangewachsen und haben zum größten Teil schon ihre neue Familie gefunden.

Nur für Fahana (dunkel gestromt) suchen wir noch eine verantwortungs- und liebevolle neue Familie.

Mittlerweile sind die Kleinen gechipt, geimpft und vom Tierarzt sowie unserer Zuchtwartin durchgecheckt. Natürlich wurde auch etwas Blut für die DNA-Hinterlegung abgezapft, aber das hört sich schlimmer an, als es ist. Unsere Tierärztin kann das hervorragend und so geht es ganz schnell. Mit vielen Leckerlis werden die Kleinen so abgelenkt, das sie es fast nicht merken.

Die Welpen an sich sind bestens gewappnet für ein ausgeglichenes und angstfreies Leben. Wir haben alles in unserer Macht stehende getan, sie bestens zu sozialisieren. Selbst Sattelzüge, Traktoren, Autos und Motorräder sind überhaupt kein Problem für sie. Da sie inmitten unserer Wohnung aufgewachsen sind, sind sie "wohnungsgeprüft". Sie benehmen sich im Haus wie erwachsene Hunde, nur ist der Geräuschpegel manchmal sehr erhöht, wenn sie "singen", bellen oder schreien.

Da das Wetter zur Zeit super ist, sind wir natürlich viel mit ihnen draußen, zum Toben, Buddeln, Raufen und Spielen. Zum Schlafen und nachts sind sie nach wie vor bei uns im Haus. Aber nicht in einem Hundezimmer abgeschottet, sondern inmitten unserer Familie im Eßzimmer, Flur und Küche.

 

Hallo Onkel Don, du hast aber ein langes Titti, aber die Größe bringt nix, gar nix, da kommt nämlich gar nix raus :(

Jetzt ist nichts mehr sicher. Fahana stiefelt quer durch den Buchs und die Rutschbahn ist auch nicht mehr sicher.

Die Kleinen sind sicher in unserem Sprinter verstaut und nun fahren wir Auto. Das klappt hervorragend. Heute haben sie auch eine Runde im Auto gepennt.

 

Jetzt ist die Kacke am Dampfen, Leute: wir sind ja gar keine Doggen, wir sind Heimtiere. Jeder von uns hat jetzt einen eigenen Ausweis bekommen. Wisst ihr überhaupt, was das heißt ? Das heißt was ganz Schlimmes. Das heißt, dass wir ins Heim müssen. Alle, die keine Familie finden, müssen ins Heim. Das hat unser Frauchen heute auch ganz laut gesagt, als wir die Yuccapalme umgeworfen haben. Also schnell, schnell...wir suchen ganz schnell eine Knutschfamilie für Fahana und Farah, sonst kommen die ins Heim :(

 

Das ist Fahana, unsere dunkel gestromte Schönheit. Sie ist eine aufgeweckte kleine Maus, die sehr verschmust ist. Immer will sie auf den Schoß und von dort aus ganz hoch. Ihre Vorderbeinen legt sie auf unsere Schultern und dann schaut sie uns ganz tief in die Augen .
Sie hat eine wunderschöne Grundfarbe und eine rabenschwarze Maske.

 

 

 

Hier seht ihr Farah, die nun auch vergeben ist und bald umziehen wird. Sie wird in Sachsen-Anhalt leben , bei zwei ganz lieben Menschen, die sich total in sie verliebt haben. Farah trägt ein blaues Halsband.

 

 

 

Hier seht ihr die kleine Finja, eine aufgeweckte kleine Zuckermaus, die schon bald nach Bayern zu ganz lieben Menschen ziehen wird.

Finja bedeutet, die Feine, die Zartfühlende und passt perfekt.

 

 

Fortuna (span. Glück) , unser gelbes Schmusemäuschen wird bald in den Westerwald zu einer lieben Familie ziehen und dort mit einem Doggenrüden und vielen anderen Tieren leben.

 

Ich bin Ferinia und werde auch "Fe" gerufen, was aus dem Spanischen kommt und Glauben bedeutet. Ich hatte schon ganz oft Besuch von meinem neuen Frauchen und Herrchen. Die sind süß :) Sie wohnen in Jakobsburg. Oder nee, nicht Jakobsburg, sondern ähh.. ja in Philippsburg.

 

 

Ich bin immer noch der Hahn im Korb und heiße Flavio. Ich bin ein Rüde, durch und durch. Wer Doggenrüden kennt, der weiß, was ich meine. Ich bin viel gechillter als meine 5 Schwestern. Ich liebe meine Familie und liebe es auf ihrem Arm oder Schoß oder im Auto auf ihnen einzuschlafen. Alle lieben mich, weil ich so verschmust bin und ich werde die größte Reise antreten, wenn ich noch etwas älter bin, denn ich werde in Belgien leben.