Hey Fans .. wir sind schon richtige Doggen, riesengroß und wir können schon alles. Wir können sehen und hören, wir können knurren und bellen, kämpfen und gehen nun zum Pieseln und Kacken in unsere neu aufgestellt Pipikiste. So bleibt unsere Kuschelkiste sauber und trocken. Wir haben nun auch Zähne, gefährliche Riesenzähne und Mami brummt uns echt an, wenn wir beim Süffeln zu gierig sind. Ein Brummer und schon sind wir lieb und es geht auch lieb, denn sie hat Milch, die hat Milch bis zum Abwinken. Ich sags euch, die hört gar nicht auf zu laufen. Wir sind schon 3,5 kg schwer und unser Frauchen nennt uns immer Pummel oder Speckmaus.

Übrigens, unsere Mami, der gehts sehr gut. Unser Superdoc hatte ihr ja den Bauch aufgeschnitten, um die letzten von uns zu retten. Das ist wunderbar verheilt sagt er und Frauchen hat gesagt, er könnte nähen wie eine Nähmaschine.

Wir hatten auch schon ganz viel Besuch. Die sind alle ganz hin und weg, wenn sie uns sehen. Drei von uns haben schon ihr neue Familie gefunden. Wir sind ja auch eine ganz süße Rasselbande, das wissen wir schon lange.

Nun seht selbst, wie groß wir schon sind:

Wir sind immer am Kuscheln. Entweder mit den Zweibeinern, oder mit unserer Mami oder ...mit unserer Nanny,
einem Riesenkuschelbär.

 

Unsere Mama hat Milch ohne Ende, da müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht verschlucken und ehhhh, unsere Zähnchen sind gewachsen

 

 

Guckt mal, unsere Mami hat leckere Milch mit Haferflocken genascht. Man siehts, gell ?

 

 

Huhu, ich hab schon einen Namen und heiße Gloria Eterna. Das ist spanisch und heißt "die Unvergänglichkeit". Ich bin die Erstgeborene und ein gestromtes Mädchen. Ich bin noch zu haben. Ich will aber nur in eine Familie, die genau so gut küssen und schmusen kann, wie ich es von hier gewohnt bin. Was anderes kommt gar nicht in die Tüte.

 

 

Hallo ich bin ein gelbes Mädchen und trage ein orangenes Bändchen. Mein Name ist Guevara und ich bin noch zu haben, aber mich kriegt nicht irgendjemand... nein, meine Familie hat mir versprochen, dass sie ganz liebe Menschen für mich suchen werden.

 

 

 

Hallihallo, ich bin eine rassige, gelbe Hündin und heiße Granada. Für mich wird auch noch eine ganz liebe Familie gesucht. Ich verlass mich da ganz auf unsere Zweibeiner. Die finden bestimmt ganz süße Menschen.

 

Kuckucks, ich bin die Lilamaus und werde in Zukunft auf den Namen Guinea hören. Ich bin auch noch zu haben und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

 

Huhu, ich bin ein gestromtes Mädchen und habe meine neue Familie gefunden, bzw. sie haben mich gefunden. Hals über Kopf haben sie sich in mich verliebt.. hihihi.. am Wochenende werden Sie mich besuchen. Ich freue mich riesig auf sie.

 

 

Hola, ich bin der braune Kuschelbär und heiße Gandhi. Meine Brüder sind schon vergeben, nur ich nicht. Hoffentlich kommt noch jemand, sonst bleib ich einfach hier. Ganz einfach !

 

Und ich bin Garcia vom Münchhof. Meine Familie war heute bei uns und ich hab mit Ihnen geschmust.

 

Ich bin der Grüni und heiße nun Gasito vom Münchhof. Meine Familie war gestern da und die sprechen ausländisch, ich glaub bayrisch, oder so. Naja, das lern ich ganz schnell. Ich bin ja nicht blöd.