Am 24.02.19 wurde unser H-Wurf geboren. Mama Esmeralda hatte eine problemlose Trächtigkeit und versorgt nun ihre zwei gelben Buben mit einer unermüdlichen Aufmerksamkeit. Hatten wir uns noch Gedanken gemacht, wie die temperamentvolle Esmeralda sich wohl in der Wurfkiste benehmen würde, sind wir nun mehr als überrascht, wie sie sich zum Wohl ihrer Babys verändert hat. Sie kümmert sich, putzt, beobachtet und genießt 24 Stunden am Tag ihre Kinder und möchte sie am liebsten nie aus den Augen lassen. Das ist sehr schön anzusehen.

Das erste Bild der neuen Kleinfamilie am 24.02.19 um 10 Uhr:

Zwei unter sich: satt, zufrieden und wohl behütet

 

Ich werde eine dunkelblaues Halsbändchen bekommen und werde im Moment "Bigboy" ganannt, weil ich ein bisschen schwerer war, als mein Bruder.

 

Unsere Mami Esmi berührt uns immer. Und wenn wir uns ein Kuscheleck suchen, legt sie den Kopf auf uns. Wie lieb von ihr, so fühlen wir uns nie alleine.