Huuhuu, wie gehts euch ? Uns gehts supergummigut. Wir sind schon fast erwachsen und deshalb wollen wir auf keinen Fall mehr in der Geburtskiste schlafen oder wie das Ding heißt. Unser Frauchen hat das ganz schnell geschnallt und hat uns davor einen großen Kuschelplatz gerichtet. Da machen wir bubu und wenn Party angesagt ist, düsen wir im Esszimmer und der Küche rum. Da pieseln wir auch manchmal hin, weil wir vor lauter Entdeckungen vergessen, in die Pipibox zu gehen. Die Zweibeiner haben schon überall Tempos in Rollenform rumstehen um die Pipis wegzuwischen, hihihihi. Unsere Mami kommt noch gerne zu uns und ihre Tittis sind immer noch voller Milch.. hmmm... wenn die kommt und sich hinlegt, geht der Punk ab. Schnell ran an die Milchbar und in Nullkommanix ist sie leer gesüffelt. Oft haut Mami dann wieder ab, aber manchmal macht sie auch ein Nickerchen und dann turnen wir auf ihr rum, putzen ihr die Ohren und die Augen und genießen, dass sie bei uns ist. Die riecht sooo gut, wie nach.... wie nach... Mami halt.
Wenn sie nicht da ist, kuscheln wir mit den Zweibeinern oder mit der großen Nanny, die dann bei uns liegt.

Wir bekommen auch schon leckeres Fleisch mit Flöckchen drin, wow, das inhalieren wir. Und natürlich die weiße Milch und Babyfutter und Bananen, wenn wir Banane essen, schmatzen wir ganz arg.

Das Härteste ist unser Laufsteg, den uns Herrchen an die Haustür gestellt hat. Da sind wir ruckizucki draußen im Hof und können in der Sonne chillen. Am Wochenende gehen wir in unseren großen Park, hat Frauchen gesagt. Bin gespannt, was ein Park ist, bestimmt was Cooles. Sicherlich rennt Frauchen oder Helena dann wieder mit dem Foto rum, dann könnt ihr auch mal sehen, was ein Park ist.

Ein paar von uns suchen noch eine neue Schmusefamilie, die viel Zeit für uns hat und gaaaanz lieb ist.

 

Eh guckt mal, das ist Esmeralda unsere Tante, die ist ganz lieb zu uns, hat aber keine Tittis zum Süffeln.

Wenn die Ohren geputzt werden, muss Mama still halten. Dazu nehme ich sie oft in den Schwitzkasten.

Links ist Finja und rechts Flavio, unser Hahn im Korb.

Flavio ist ein verschmußter Genieser und schwebt grad auf Wolke 7. Rechts ist Farah, auch so eine Zuckerschnute.

Seht ihr, hier liegen wir bei unserer Nanny, weil Mami grad ne Auszeit braucht , aber nur zu fünft, weil Nummer sechs, die Farah, immer im Rundregal schläft :)

 

Schaut mal, unsere Schlemmerbällchen sind angerichtet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind zwei Mädchen und sind auch noch nicht vergeben. Oben bin ich, Denia und unten mein Schwesterlein Dona Amarilla.

Unsere Wurfkiste steht zwar noch da, aber da gehen wir gar nicht mehr gerne rein. Wir sind doch keine Babys mehr !!! Und Dysea oben ist der Beweis, dass man auch trinken kann, wenn man auf dem Kopf steht, hihihihi.

 

Mami liegt mal wieder bei uns. Die ist vielleicht eine. An den Füßen ist sie so kitzelig, dass sie anfängt zu brüllen wie ein Löwe, wenn wir an ihren Zehnägeln kauen. Auf ihren Ohren dürfen wir gar nicht kauen. Da rastet sie ganz aus. Und wenn wir alle 10 auf sie losrennen, haut sie sogar ab. Warum nur ? Wir wollen doch immer nur testen, ob auch noch Milch aus ihren Tittis kommt.

 

Früher haben wir locker ins Regal gepasst. Jetzt wird schon eng. Einer fällt immer raus.

 

 

 

Guckt mal, der Blaue, unser Don Simon. Wie der schläft. Hihihihi !

Der ist übrigens auch noch zu haben !

 

 

 

 

 

 

Zuckersüßer Besuch, gell ? Das haben wir auch gedacht und haben Nela mal gleich die Schuhe aufgemacht und die Gummis von ihren süßen Zöpfchen gezogen. Aber Nela ließ sich nicht einschüchtern und setzte sich einfach zu uns. Und als wir eingeschlafen sind, hat sie mit ihrer Bluse die Fliegen auf uns verscheucht. So lieb, gell ?

Unser Philipp, der ist cool. Der macht immer Quatsch mit uns. Und seine Stoppelhaare sind so lustig.