Hey Fans, wie gehts euch ?
Hier bei uns ist alles ok. Wir zwei Buben und unsere Mami sind topfit. Mum will uns irgendwie gar nicht mehr so haben. Wenn sie dann mal kommt, freuen wir uns wie Bolle und stürzen an die Tittis, aber das hasst sie und macht einen riesengroßen Sprung, um uns abzuhängen. Sie hat es ganz lang ausgehalten mit uns und hat vor einer Woche noch die ganzen Nächte mit uns gekuschelt und geschmust. Vielleicht sind wir einfach zu stürmisch gewesen und hätten nicht so auf ihren Tittis rumkauen sollen.
Zum Glück füttert unser Frauchen uns jetzt. Die macht das auch super. Leckere Milch und frisches Hackfleisch stehen derzeit auf der Speisekarte. Hhhmmm, da bleibt nix über, darauf könnt ihr euch verlassen. Mittlerweile haben wir einen Sandkasten direkt neben der Wurfkiste stehen und haben sofort gecheckt, dass wir dort drin pieseln sollen. Wir sind ja auch schlau und unser Frauchen freut sich wie blöd, wenn das klappt und unser Kuschelbettchen bleibt pikobello sauber und trocken jetzt.

Mittlerweile haben wir auch unsere Familie kennengelernt. Don, unser Onkel, der ja eigentlich Sali Dalvatore heißt oder so ähnlich, der ist cool. Der ist riiiiesengroß und so knuffig. Ich glaub, der liebt uns. Dafür mag uns unsere Tante Camoa aber nicht. Die macht uns nix, aber sie will uns auch nicht haben. Egal, wer nicht will, ist selber schuld. Dafür ist unsere Tante Denia ganz lieb und würde glaub ich gerne unsere Mama sein.

Wir heißen übrigens Hades und Hermes. Hades trägt dunkelblau und ist total gechillt und ich trage hellblau und bin ein kleines Fegfeuer, sagt unser Frauchen.

 

Unsere Mami ist so lieb und die riecht so gut. Wir kuscheln so gerne mit ihr und sie behütet uns.

Kein Wunder, dass bei uns so viel geschmust wird, Mum ist ja selbst ne Schmuseliese. Eigentlich ist es ja unser Bär...

Gäähn, äähm, da macht man doch kein Bild, Mensch und rechts...grins :)

 

Jetzt hat uns Frauchen beim Abratzen erwischt.

Huhu ich bin Hades, der gechillte Schmusebär vom Münchhof.

 

Ich bin noch zu haben und suche eine neue Familie, die mich ganz doll lieb hat.

 

 

 

 

Ich bin Hermes , der Witzbold vom Münchhof.

Putzen, putzen, putzen. Mama putzt uns ständig. Oben herum, unten herum, vorne , hinten, links, rechts...

 

Bin ich nicht zuckersüß ? Alle meinen, die Frechheit schaue mir aus den Augen. Ich sehe nix.

Links Hermes, rechts Hades, der schon wieder träumt, hihihi

Ich bin zwar nicht so verrückt wie Hermes, aber ich lass mir nichts gefallen, wenn er mich nervt, dann zeig ich ihm schon, wo der Hammer hängt.

Und wer will mich haben ?
Hermes hat schon eine ganz liebe Familie gefunden. Egal, wenn mich keiner findet, bleib ich einfach hier. Wär das ok, Frauchen ?