Unsere Welpen haben nun das Alter erreicht, in dem man auszieht.

Nur für unsere Fahana suchen wir weiterhin nach einer lieben Familie, die diese verschmuste Maus gerne haben und lieben möchte.

Da wir uns die neuen Familien "sehr genau anschauen", übergeben wir sie gerne an die neuen Familien. Nur wer unser vollstes Vertrauen hat, und das haben diese Familien, an den vertrauen wir unsere "Kinder" an.

Wir sind dankbar, dass diese Familien uns gefunden haben und danken für das Vertrauen, das in uns gesetzt wird.

Nehmen sie doch einen Teil von uns weg, den wir und unsere Denia ins Leben gebracht haben. Wir haben uns fast 10 Wochen Tag und Nacht um sie gekümmert, uns in der Zeit nach der Geburt gesorgt, sie versorgt und mit all unserer Kraft, unserem Wissen und unserer Liebe sie auf ein unbeschwertes und angstfreies Leben vorbereitet, dass nun bei den neuen Familien seine Vollendung finden wird.

Danke an euch alle.

 

Farah , unsere gelbe Zuckermaus ist heute nach Sachsen-Anhalt gezogen. Dort lebt sie bei Micha und Kim , die sich total in sie verliebt haben. Da die beiden bald heiraten, kann Farah eine der Trauzeugen sein. Das letzte Bild hier auf dem Münchhof werden wir morgen einstellen.