Huhu Fans, alle ok bei euch daheim ?

Wir hatten gestern Geburtstag, jaaaa, wir sind 6 Wochen alt geworden. Wie die Zeit vergeht: als wir rauskamen konnten wir nicht sehen, nichts hören , nicht laufen, nicht bellen, keine Leckerlis fressen.
Nix, wir konnten gar nix. Das sieht jetzt schon tuttokompletti anders aus. Es ist so schön bei uns. Wir sind so froh, dass wir hier geboren sind, wo wir sind. Unsere Zweibeiner kümmern sich den ganzen Tag um uns.
Wenn wir gedenken bald mal was fressen zu wollen, schwups ...richtet uns unser Frauchen ganz tolle leckere Sachen zum mampfen.
Wenn wir in die Pippikiste kackern... schwups .. wird der Kacker sofort rausgenommen.
Wenn wir neben die Pippikiste pieseln... schwups.... werden Riesentempos geholt und die Pfütze getrocknet. Wenn wir spielen wollen... schwups... geht die Tür auf und wir rennen alle in den Hof. Dort liegt ein Riesentunnel und mega viel Spielzeug. Das macht so richtig Spaß.
Wenn wir kuscheln wollen, brauchen wir uns nur mit den Pfötchen auf die Knie von unseren Zweibeinern zu stellen... schups... landen wir auf dem Arm und dürfen kuscheln ohne Ende. Das ist soooo schön. Versteht ihr jetzt, warum es so schön hier ist ???

Unser Frauchen hat gesagt, dass wir bald in unseren Park gehen. Was das wohl sein mag ? Egal, sicherlich rennt Helena dort auch mit dem Fotografiergerät rum und dann zeigen wir euch die Bilder. Ganz einfach !

Doch schaut selbst, wie supergummigut wirs hier haben.

Beim Spielen im Hof heute gegen abend. Ganz schön stabil dieser Korb.

Bei uns geht der Punk ab: links Guarana und Guinea, rechts Galante und Gandhi.

Frauchen hats grad noch geschafft, dass wir auf dem Bild sind. Ganz oft knipst sie und wir sind nicht drauf, weil wir schon woanders sind hahaha. Links bin ich, Gandhi und rechts Galante und García riecht an der Treppe.

 

García, unser Klettermax ist überraschenderweise wieder frei geworden.

Ich möchte so gerne auf den Eimer, hab es aber nicht geschafft. Da hab ich Herrchen ganz lieb angeguckt und schon hat er mir geholfen. Ganz wohl fühlte ich mich aber nicht da drauf !

Bin ich nicht ein zuckersüßer Schnuckelbär ? Guckt mal, wie ich gucken kann.

 

Granada , unsere Superschmusemaus hat ihre Familie noch nicht gefunden.

 

 

Guinea, unsere Lili, wird in die Schweiz ziehen und wird dort sehnsüchtig von ihren neuen Zweibeinern und einem Wolfspitz erwartet.

 

Guevara, unsere zarte Zuckermaus, hat ihre Familie bereits gefunden.

 

Ich bin Galante, das kleine grüne Fegfeuer und werde in ein paar Wochen zu meiner neuen Familie umziehen. Juhuuuu...

 

Gandhi erinnert uns so sehr an seinen Papi. Er ist immer gechillt und will schmusen. Gandhi zieht nach Belgien um.

 

Guarana unsere rassige Stromimaus hat ihre Familie schon gefunden.

 

Gloria Eterna unsere Erstgeborene hat ihr neues Zuhause schon gefunden.

 

Und dann haben wir noch eine ganz tolle Nachricht:

Unsere Mami, Omi, Tante und auch unsere Papi werden immer von einem Kardiologen vorbeugend auf Herzerkrankungen untersucht.

Bei unserem Paps, dem Illuminati war es nun wieder Zeit für diese Untersuchung. Diese Woche war er beim Kardiologen und sein Herz ist tiptop in Ordnung. Es ist alles ok und wir und unser Frauchen freuen uns natürlich ganz arg darüber. Toll, gell ?