Bei uns geht die Post ab ! Deshalb hinkt Frauchen auch hinterher, was unsere Internetseite betrifft. Mami will uns gar nicht mehr so sehr. Stellt euch mal vor, sie verweigt uns ihre Milchbar. Schnell hat unser Frauchen reagiert und bietet uns jetzt was noch Tolleres: leckere Haferflockenmilch, leckere Kügelchen und oberlecker ist das Fleisch mit Gemüse. Ob ihrs glaubt oder nicht, wenns Fleisch gibt, sind unsere Näpfe in Sekunden leer !

Am Schontag, ähh am Montag kam dann unsere Freundin, die Inge und piekste uns. Dann wurden wir auch noch am Hals rasiert. Am Hals, stellt euch das mal vor und dann hat sie uns einen Chiochip in den Hals gespritzt. Für was soll der denn schon wieder gut sein ? Egal, jedenfalls sind wir jetzt geimpft und gechipst, ähhh gechipt. Dann kam kurze Zeit darauf die Zuchtwartin unseres Doggenclubs und betrachtete uns. Aber wie genau ! Der entging nichts, noch nicht einmal, dass wir Buben schon zwei Hoden haben. Das war schon etwas peinlich !!! Jedenfalls war sie sehr zufrieden mit uns und unserer Mama und meinte, wir seien sehr gut gelungen .
Und jetzt kommts ! Heute morgen ! Frauchen und Herrchen kamen einfach nicht in die Pötte. Sicher weil Philipp gestern eine Riesenparty geschmissen hat. 80 Gäste hatte er zu seinem Geburtstag eingeladen und da sind die erst ganz spät schlafen gegangen. Jedenfalls kamen die nicht bei und wir hatten schon Kohldampf wie Sau. Also haben wir uns gestreckt und Guarana hat es als erstes geschafft an den Telleruntersetzer zu kommen. Die ist ganz schlau ! Sie hat an dem Untersetzer gezogen und auf einmal kam unsere Leckerlibox geflogen und da haben wir alle mal geschlemmt. Als Frauchen kam, hat sie einen Schreier abgelassen. Mein lieber Schwan. Bestimmt weil Guinea grad den Untersetzer in 8 Teile zerlegt hatte. Egalo, uns hats geschmeckt und Frauchen war gar nicht lange böse mit uns. Dafür hat sie nun aber die Untersetzer weiter in die Tischmitte geschoben. Jetzt kommen wir nicht mehr dran...schade.

Bei uns ist so tolles Wetter. So können wir jeden Tag ganz lange draußen spielen.

 

 

Wenn wir alle auf Esmi losgehen, haut die ab. Das macht Don nicht. Er ist ganz geduldig mit uns.

Ich bin Guarana und ich bin eine Kecke, Unerschrockene. Wenns was Neues zu entdecken gibt, bin ich immer vorne dabei. Ich werde nächste Woche nach Bayern ziehen. Dort wartet eine total liebe Familie auf mich.

 

Hilfe, helft mir, Guevara geht auf mich los und will mich fressen...Hilfe !!

Das ist Guevara, unsere schnuckelige Riesenmaus, die schon bald nach Dresden ziehen wird. Dort wird sie sehnsüchtig von ihrer Familie und zwei Kumpels erwartet.

Links bins ich nochmal Guevara und rechts schaut García was Granada Interessantes frisst.

Ich bin Granada und werde nächste Woche nach Mannheim ziehen. Dort erwartet mich ein gefleckter Doggenkumpel mit seiner Familie. Ich freue mich schon.

 

Erkennt ihr mich noch ? Ich bin García und werde in Mössingen leben. Bald werde ich abgeholt und dort wohnt noch ein Labrador. Mal sehen, ob wir Kumpels werden. Ich denke schon :)

 

Ich bin die Ladylila, genannt Guinea. Ich wandere aus...in die Berge... in die Schweiz. Holdudeladio..

Mensch bin ich müd´.. ich leg mich mal zu meinem Bruder Gandhi... das ist auch ein so Lieber wie ich.

Ich bleibe noch ein Weilchen aufm Münchhof, denn ich wandere nach Belgien aus zu meinem Halbbruder Flavio. Ich freu mich vielleicht.

Spielen macht müde. Wenns schön ist, ratzen wir im Schatten ne Runde ab. Aber nachts sind wir immer drin bei unserer Familie und kuscheln alle miteinander. Alle ? Zählt mal nach.. eine fehlt doch, oder ? Richtig ....

...die Gloria Eterna hat sich abgesondert und dekoriert grad das Küchenrundregal. Hihihihi...

hier bin ich wach und ich bin eine zuckersüße kleine Stromi. Bald reise ich fort mit meiner neuen Familie. Die haben ein kleines Mädchen, das ist so groß wie ich.

 

Leider gabs mein neues Halsbändchen nicht in giftgrün, deshalb trage ich nun schwarz. Ich bin Galante und werde auch bald nach Bayern ziehen. Meine Familie kanns kaum abwarten und ich freu mich, sie bald wieder zu sehen. Eine Doggenmädchen wartet auf mich.