Hey Fans .. endlich, es gibt gute Neuigkeiten bei den Münchhof-Doggen. Unsere Mama Denia hatte nach unserer Geburt echt zu kämpfen. Unser Doc fand noch zwei Dinger, die in Mamas Gebärmutter waren und irgendwie raus sollten. Sie war als so heiß, dass aus der Milchbar fast Käsekuchen kam, aber sie hat es super gemacht und hat die Dinger in sich aufgelöst. Jetzt endlich ist auch unser Frauchen glücklich. Wir sind so froh, dass wir so einen Superdoc haben, der hats drauf und unserer Mama gehts jetzt endlich gut.

Uns natürlich auch, wir sind schon riesengroß und haben richtige Halsbänder an - wir sind ja auch keine Babys mehr. Wir können laufen, knurren und kämpfen und unsere Zähne sind nun auch da. Wir hören und können sehen. Zu allererst haben wir unsere wunderschöne, zuckersüße, knuschlige Mami gesehen. Die ist noch tausend mal hübscher, als wir sie uns vorgestellt haben.

Immer abends macht uns Frauchen leckere Milch zum schlabbern. Hhhmmm.. Mami hat zwar immer noch genug Milch für uns alle, aber mal zwischendurch was anderes zu Schneken, hat auch was. Wir könnens schon ganz gut, sagt Frauchen, die für jeden von uns ein Glasschälchen richtet , das wir in aller Ruhe leersüffeln.

Und, wir haben nun einen Pipi und Kacki-Platz neben unserem Bettchen mit so kleinen lustigen Steinchen drin, dort wird gepieselt und abgekackt, denn so bleibt unsere große Kuscheldecke trocken uns sauber. Nach dem Motto: nach dem Aufwachen oder Fressen: " Auf auf die Kackmeile". Das klappt prima.

Wir hatten auch schon ganz viel Besuch. Die sind alle ganz hin und weg, wenn sie uns sehen. Drei von uns haben schon ihr neue Familie gefunden. Wir sind ja auch eine ganz süße Rasselbande, das wissen wir schon lange.

Und noch was: Nachts, da hauen sie alle ab. Alle schlafen im Wohnzimmer: Frauchen, Herrchen, unsere Mama, Oma Buena Noche, Großtante Camoa, Mamas Bruder Don und ihrer Schwester Esmeralda. Aber das macht uns gar nichts aus, im Gegenteil, wenn die weg sind, stören sie uns auch nicht mit ihrem Geschnarche und wir werden nicht dauernd wach und können wunderbar abratzen.

Nun seht selbst, wie groß wir schon sind:

Links unsere gestromte Fahana und rechts die ganze family beim Absüffeln.

Unsere Mama hat Milch ohne Ende, da müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht verschlucken und ehhhh, unsere Zähnchen sind gewachsen.

 

Das ist unsere Nanny, die liegt immer bei uns, wenn unsere Mami eine Pause macht. Da kuscheln wir uns drunter und liegen in unserer Kuschelhöhle. Und wenn Mami bei uns ist, schaut die Nanny immer zu.

 

Hey, ich bin ein gestromter Bub. Meine neue Familie hab ich noch nicht gefunden, aber ich bin sicher, dass unsere Familie jemand ganz Lieben für mich finden wird. Und dann bin ich dort der Hahn im Korb. Ich freu mich, ich freu mich...

 

Huhu, ich hab schon einen Namen und heiße Fahana. Ich bin ein gestromtes Mädchen und ich bin noch zu haben. Ich will aber nur in eine Familie, die genau so gut küssen und schmusen kann, wie ich es von hier gewohnt bin. Was anderes kommt gar nicht in die Tüte.

 

Hallo ich bin ein gelbes Mädchen und trage ein blaues Bändchen. Ich bin noch zu haben, aber mich kriegt nicht irgendjemand... nein, meine Familie hat mir versprochen, dass sie ganz liebe Menschen für mich suchen werden.

 

Kuckucks , ich bin die Große, die Schwere.. und stellt euch mal vor, Frauchen sagt immer "dicke Anna" zu mir. Zzzzzzzz.

Ich bin froh, wenn die sich endlich mal geeinigt haben, wie wir heißen. Nur Fahana hat schon ihren richtigen Namen. Das ist immer ein Akt in unserer Familie, bis alle ihre Namen haben. Die Namen müssen passen, sagt Helena.

Ähhh...und ich hab meine Familie gefunden. Ich werde mit zwei anderen Doggen und ganz vielen Tieren leben. Bin mal gespannt, was Schafe sind und Pferde... ich kanns mir nicht vorstellen. Ob die größer sind als ich ?

 

Huhu, ich bin ein gelbes Mädchen und habe gestern meine neue Familie gefunden, bzw. sie haben mich gefunden. Hals über Kopf haben sie sich in mich verliebt.. hihihi.. ich gehe gar nicht so weit weg und werde auf dem Hundeplatz mein Frauchen und Herrchen und auch meine vierbeinige Familie immer sehen. Ist das nicht schön ?

 

Buenos Dias, ich bin die Doppelgelbe , gelbes Fell und gelbes Halsbändchen. Und... ich hab heute meine neue Familie kennen gelernt. Ich werde nach Bayern ziehen. Ganz lieb sind die "Neuen". Ich hab ganz lang mit meinem neuen Herrchen gekuschelt und auf ihm abgeratzt.