Hey Fans .. wie geht´s, wie steht´s ?
Bei uns ist alles paletti. Wir können jetzt alles, wirklich alles, ausgelernt sozusagen. Wir rennen jetzt volle Kanne durch die Küche und das Esszimmer von unserer family und hatten schon viel Besuch. Die sind alle ganz hin und weg, wenn sie uns sehen. Manche weinen vor Glück, manche lachen und alle sagen "ach sind die süß". Und sie knuscheln uns wie verrückt und das ist sooo schön. Ja unsere Mama Denia und unser Paps Illuminati haben uns bombig hingekriegt, das sagt unser Frauchen auch immer.

Unsere wunderschöne, zuckersüße, knuschlige Schnuckelmami, die ist so schön... die ist noch tausend mal hübscher, als wir sie uns vorgestellt haben. Und die lässt uns immer noch trinken. Natürlich schlafen wir dann immer an ihren Tittis ein. Da ist es so schön warm und es riecht so gut bei ihr.

Immer abends macht uns Frauchen leckere Milch zum schlabbern. Hhhmmm.. Jeder von uns bekommt sein eigenes Glasschälchen und darf in aller Ruhe alles leersüffeln. Dazu setzt uns Frauchen immer auf die Arbeitsplatte in der Küche. Dann können wir sehen, wie die Aussicht mal ist, wenn wir riesengroß sind. Das dauert gar nicht mehr lang, so zwei/drei Tage schätze ich mal so.

Und, wir haben nun einen Pipi und Kacki-Platz neben unserem Bettchen mit so kleinen lustigen Steinchen drin, dort wird gepieselt und abgekackt, denn so bleibt unsere große Kuscheldecke trocken und sauber. Nach dem Motto: nach dem Aufwachen oder Fressen: " Auf auf die Kackmeile". Das klappt prima.

Nun guckt mal, was diese Woche so abgegangen ist:

Die Tittis unserer Mami könnt ihr euch vorstellen wie eine Duracell-Batterie. Immer voll, unendliche Power und die werden nie, nie leer.

Dreimal am Tag schwartet Mami so eine Schüssel voll Fleisch und Gemüse ab. Und wenn sie noch Hunger hat, dann guckt sie nur unser Frauchen an und die liest es ihr von den Augen ab. Dann kriegt sie Heienertschi in die Schüssel. Na... merkt ihr was ? Kein Wunder das unsere Mum so eine Powerfrau ist. Das hat sie sich von unserem Frauchen abgeguckt. Die powert auch den ganzen Tag.

Wenn wir fertig gesüffelt haben, dann trainieren wir unsere Muskeln und turnen ein bissl auf Mami rum.

Mum in ihrem Element, beim Putzen. Man mit der Zunge kommt die überall hin... und wenn wir an ihren Zehen knabbern, das kann sie gar nicht haben, dann wir sie richtig pampig.

Wir sind immer am Kuscheln und guckt mal das Bild unten, da sehen wir aus wie saimesische Zwingile.. oder wie die heißen..

 

Früher da kuschelten wir immer unter unserer Bärennanny und jetzt wollen wir immer oben drauf und manchmal machen wir mit ihr eine Räuberleiter.

Hehehe.. unser Herrchen, der Peter hat seinen Croc ausgezogen und schon haben wir den geklaut. Pech gehabt !!!

 

Kuckucks , ich bin die Erstgeborene und ich heiße Gloria Eterna. Ich bin noch frei und will zu einer Schmusefamilie, die so schmusen kann, wie die Zweibeiner hier.

Hallo ich bin ein gelbes Mädchen und trage lila. Ich bin noch zu haben, aber mich kriegt nicht irgendjemand... nein, meine Familie hat mir versprochen, dass sie ganz liebe Menschen für mich suchen werden.

Huhu, ich hab auch schon einen Namen und heiße Granada. Ich bin ein gelbes Mädchen und ich bin noch zu haben. Ich will aber nur in eine Familie, die genau so gut küssen und schmusen kann, wie ich es von hier gewohnt bin. Was anderes kommt gar nicht in die Tüte.

 

Hey, ich bin ein gelber Bub und alle sagen, dass ich nicht nur aussehe wie mein Papi sondern auch so ein Chiller bin wie er. Meine neue Familie hab ich noch nicht gefunden, aber ich bin sicher, dass unsere Familie jemand ganz Lieben für mich finden wird. Und dann bin ich dort der Hahn im Korb. Ich freu mich, ich freu mich...

Helena schmust so gerne mit mir und sagt immer, wenn sie mich behalten könnte, dann würde sie mich nie mehr hergeben. Sie liebt mich !

 

Huhu, ich bin ein sehr schön gestromtes Mädchen und habe gestern meine neue Familie kennengelernt. Sie haben sich Hals über Kopf in mich verliebt.. hihihi.. ich gehe nach Bayern und dort erwarten mich noch zwei Serner Bennenhunde. Bin mal gespannt, ob die auch so aussehen wie wir.

Buenos Dias, ich bin die Guevara und ich hab heute meinen neues Herrchen kennen gelernt. Ich werde nach Dresden ziehen.Ganz lieb ist er und dort erwarten mich noch zwei kleinere Wauzis, das werden meine Kuscheltiere werden. Hihihi....

 

Hola, ich bin García und ich bin nicht mehr zu haben, weil ich meine family schon gefunden hab. Ich werde nach Mannheim ziehen und eine Boxerlady wird meine Freundin werden.

 

 

Huhu, ich bins, Galante und ich werde auch nach Bayern ziehen. Meine Familie war letzte Woche hier und hat mit mir geschmust. Ich freu mich, aber mehr darf ich nicht verraten...

Überfall auf Helena. Das macht Spaß.